Newsdetail

Unsere Buchpremiere im 1648

"So etwas habe ich noch nie erlebt", sagte Bürgermeisterin Karin Reismann in ihrer Eröffnungsrede anlässlich der offiziellen Eröffnung der Grotemeyer-Lounge der Alexianer im "1648"

Das Autoren-Team mit Bürgermeisterin Karin Reismann bei der Buchvorstellung v.l. Micheal Kerstiens, Bürgermeisterin Karin Reismann, Dr. Gabi Kahlert-Dunkel, Dorothée Kerstiens

Und meinte damit: Eine Buchpräsentation über zwei Stockwerke, die voll besetzt waren mit Menschen, die es kaum abwarten konnten, das Grotemeyer-Buch endlich in den Händen zu halten. Vielen Dank an alle, die dabei waren!

Erstauflage Nov. 2019

Ein berührender Blick hinter die Kulissen eines großen Kaffeehauses mit erstmals veröffentlichten Originalrezepten

Hardcover, 184 Seiten, 4/4 voll bebildert
ISBN 978-3-9821318-0-1 
3. Auflage 11/2020
Wermeling Verlag, € 24,90

bekannt u.a. aus dem WDR Fernsehen, der LANDLUST, Westfalium, Münster!, TvTvXXL, WN, Titel Kulturmagazin, MZ, IHK Wirtschaftsspiegel
Buch bestellen

 

Mehr zu Ihren Bestellmöglichkeiten

"Die Legende lebt...":
Pressestimmen

"Wunderbar einzigartig..." "..etwas ganz Besonderes"
Leserstimmen