Newsdetail

Unsere Buchpremiere im 1648

"So etwas habe ich noch nie erlebt", sagte Bürgermeisterin Karin Reismann in ihrer Eröffnungsrede anlässlich der offiziellen Eröffnung der Grotemeyer-Lounge der Alexianer im "1648"

Das Autoren-Team mit Bürgermeisterin Karin Reismann bei der Buchvorstellung v.l. Micheal Kerstiens, Bürgermeisterin Karin Reismann, Dr. Gabi Kahlert-Dunkel, Dorothée Kerstiens

Und meinte damit: Eine Buchpräsentation über zwei Stockwerke, die voll besetzt waren mit Menschen, die es kaum abwarten konnten, das Grotemeyer-Buch endlich in den Händen zu halten. Vielen Dank an alle, die dabei waren!

 

 

Emanzipierte Unternehmerinnen, kreative Zuckerbäcker
und eine große Kaffeehaustradition:
Eine wunderbare Melange aus Kaffeehausgeschichte
und erstmals veröffentlichten Originalrezepten

Bd. 1: "169 Jahre Grotemeyer"
Das Café, der Maler, die Rezepte
ISBN 978-3-9821318-0-1 
3. Aufl. 2020
Wermeling Verlag, € 24,90
Rezeptverzeichnis Band 1

Bd.2: "Grotemeyer2"
Konditorenrezepte aus dem legendären Café
ISBN 978-3-9821318-1-8
1. Auflg. 9/2021
Wermeling Verlag, € 24,90
Rezeptverzeichnis Band 2

bekannt u.a. aus dem WDR Fernsehen, der LANDLUST, Westfalium, Münster! Magazin, TvTvXXL, WN, Münsterland, Titel Kulturmagazin, MZ, IHK Wirtschaftsspiegel, FrontRowSociety - The Magazine, ntv.de...
Bücher bestellen

 

Mehr zu Ihren Bestellmöglichkeiten

"Die Legende lebt...":
Pressestimmen

"Wunderbar einzigartig..." "..etwas ganz Besonderes"
Leserstimmen